Euro, im nächsten Jahr auf 10-Wochen-Tiefs Schwächen Wells Fargo sagt

6 Feb

Euro kann in 12 Monaten, den niedrigsten Stand seit November auf $1.28 zurückgehen, wie schwachen Wirtschaftswachstums Optimismus in Europas Währung 17-Nation Bloc, laut Wells Fargo & Co. (WFC) erodiert

Die San Francisco ansässige Bank überarbeitet seine Prognose von $1,24 pro Euro, sagen, daß die Verbesserung Bond-Markt in Italien und Spanien und weniger Führungspersönlichkeit Sprache der Europäischen Zentralbank die gemeinsame Währung auf ein stärkeres Fundament gegenüber dem Dollar als zuvor erwartet. In einem Bericht an Clients schrieb der Euro stellt eine verkaufte Gelegenheit, Nick Bennenbroek, Leiter der Währung Strategie an den Brunnen Fargo, dennoch.

“Die anhaltende Underperformance der europäischen Wirtschaft der wichtigste Grund, den der Euro schwächen würde wäre”, sagte Bennenbroek in einem Telefon-Interview aus New York. “Irgendwann würde Sie einen Schritt zurück von positive wirtschaftliche Berichte und die EZB bewegt sich etwas mehr in eine Führungspersönlichkeit Richtung erwarten.”

 

Der Euro fiel nach einem Sturz von 1 Prozent, der größte Rückgang seit Jan. 3 0,9 Prozent auf $1.3513 um 16:32 in New York. Die gemeinsame Währung erreicht $1.3711 am 1 Februar, den höchsten Stand seit 14. November 2011. Es berührte zuletzt $1.28 Nov. 21.

Die EZB, die ihren Hauptrefinanzierungssatz bei 0,75 Prozent seit Juli entschieden hat, wird keine Änderung bei der nächsten diese politische Entscheidung am 7. Februar entsprechend den Median 58 Ökonomen von Bloomberg Befragten machen. Zentralbank Präsidenten Mario Draghi kann mehr Führungspersönlichkeit in der Sitzung ohne die Zentralbank Politik ändern Laut Analysten Bemerkungen.

Die EZB-Sitzung kommt, wie Korruption Behauptungen zu Anrufe für spanische Premier Mariano Rajoy führten zurücktreten und als Italien Silvio Berlusconi Front-runner’s führen verengt ist wie Wahlen Webstuhl, selbst als er steht Testversion unter dem Vorwurf er bezahlte a-Moll für Sex und spricht eine vierjährige Gefängnisstrafe wegen Steuerhinterziehung.

Wells Fargo war die Sekunde-die meisten genaue Devisenmarkt Forecaster, nach Daten von Bloomberg.

 

Die Reporter auf dieser Geschichte Kontakt: Taylor Tepper in New York auf ttepper2@bloomberg.net

Den Editor für diese Geschichte Kontakt: Dave Liedtka am dliedtka@bloomberg.net

 

http://www.bloomberg.com/news/2013-02-04/euro-to-weaken-to-10-week-lows-over-next-year-wells-fargo-says.html

About these ads

One Response to “Euro, im nächsten Jahr auf 10-Wochen-Tiefs Schwächen Wells Fargo sagt”

  1. zacharybennett65 February 6, 2013 at 1:40 am #

    Thanks for keeping us updated with the latest.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: